Die meisten werden es geahnt haben: „Corona“ hat auch vor dem Jubiläum des Schwimm-Club Dinslaken e.V. nicht Halt gemacht!

Der Vorstand hat aufgrund der derzeitigen Lage mit COVID-19 beschlossen, die Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag um ein Jahr zu verschieben.

Wir werden also im kommenden Jahr „50+1“ feiern und folgen mit dem Beschluss der Verlegung vielen prominenten Beispielen wie z.B. dem der Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokyo.
Es ist uns gelungen, die Termine genau um ein Jahr zu verschieben und konnten die Lokalitäten auch für das kommende Jahr reservieren.

Nach wie vor gilt:
Am 11. Juni 2020 hat der Schwimm-Club Dinslaken e.V. Geburtstag und wird 50 Jahre alt!
Dieses Jubiläum möchten wir gebührend feiern!

Wir haben uns nun das Wochenende vom 18. bis 20. Juni 2021 dafür ausgesucht und möchten die Termine schon einmal ankündigen:

  • Jubiläumsfeier am Freitag, 18. Juni 2021 ab 19:00 Uhr im Ledigenheim, Dinslaken-Lohberg.
  • „Ehemaligentreffen“ am Samstag, 19. Juni 2021 ebenfalls ab 19:00 Uhr ein  im Tom’s, Thyssenstraße 78, Dinslaken.
  • Für Sonntag, 20. Juni 2021 plant der Jugendausschuss zusammen mit dem Förderverein ein neues „Familien-Event“ für alle Aktiven des Vereins mit deren Eltern.

Die Festschrift zum Jubiläum wird wie geplant fertiggestellt und erscheint am 11.06.2020.
Vielleicht können wir mit der Lektüre der Festschrift die unerfreuliche Nachricht der Verlegung der Feierlichkeiten ein wenig abmildern und die Vorfreude auf 2021 steigern…

Also: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
Wir würden uns sehr freuen, mit möglichst vielen von Ihnen / Euch im kommenden Jahr unser Jubiläum „50+1“ zu feiern.
Daher: SAVE THE DATE!

save the date 2021

   
© Schwimmclub Dinslaken e.V.